Familie Schwarck und Schoof aus Börgerende

Eltern

  • Johann Jochim Heinrich Schwarck

    Geboren wurde Heinrich am 8.Juni 1820 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 19.September 1904 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.September 1904 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete er als Erbpächter.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Sophia Hess.

  • Anna Elise Dorothea Schoof

    Geboren wurde Dorothea am 5.November 1826 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.November 1826 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Dorothea haben am 4.Februar 1853 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carolina Katharina Henrika Sophia SchwarckGeboren wurde Henrika in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 21.März 1854.
  • Joachim Heinrich Christoph SchwarckGeboren wurde Joachim am 6.Mai 1857 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete er nach 1896 als Erbpächter und in Hallalit arbeitete er nach 1917 als Erbpächter (Gehöft Nr.6).
  • Anna Catharina Lucia SchwarckCatharina wurde am 24.Oktober 1859 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 24.August 1934 verstorben und dort im August 1934 bestattet worden.
  • Auguste Henriette Sophie SchwarckGeboren wurde Auguste in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 9.Juli 1862.
  • Johann Carl Heinrich SchwarckGeboren wurde Johann in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 14.Dezember 1865. Verstorben ist er am 17.Mai 1918 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Mai 1918 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.