Familie Schwarck und Lettow aus Macomb

Eltern

  • Clas Joachim Schwarck

    Wurde auch Nicolaus und Joseph Swarck genannt. Geboren wurde Clas am 7.November 1820 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 12.November 1820 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 8.September 1889 in Macomb, Macomb, Michigan, United States und am selben Ort bestattet worden.
    Nach 1848 arbeitete Clas in Hohenfelde als Weber und nach 1850 arbeitete er in Badenmühle als Leinweber.

    Clas gründete eine weitere Familie mit Maria Dorothea Arns.
    Clas gründete eine weitere Familie mit Friederica Christina Dorothea Witt.

  • Anna Sophia Johanna Lettow

    Wurde auch Anna Maria Sophia Hanna Ledder und Anna Maria Sophia Johanna genannt. Geboren wurde Anna am 26.März 1824 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 28.März 1824 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 19.April 1864 in Macomb County, Michigan, United States und bestattet worden in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States.

  • Clas und Anna haben am 22.September 1848 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich SchwarckJohann wurde am 12.Juni 1850 in Badenmühle, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Juni 1850 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 17.Dezember 1929 in Macomb, Macomb, Michigan, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.
  • Sophia Dorothea Henrica SchwarckSophia wurde am 8.April 1854 in Badenmühle, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.April 1854 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sophia ist am 20.September 1931 in Macomb, Macomb, Michigan, United States verstorben und in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.
  • Christian Heinrich Friedrich SchwarkChristian wurde am 20.März 1864 in Macomb, Macomb, Michigan, United States geboren und in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States getauft. Christian ist am 15.November 1895 in Minneapolis, Hennepin, Minnesota, United States verstorben und in Macomb, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.