Familie Schumacher und Junge aus Retschow

Eltern

  • Hans Schumacher

    Geboren wurde Hans ungefähr 1674. Verstorben und bestattet worden ist er 1730 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1691 arbeitete Hans in Retschow als Vollbauer.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Margarethe Bull.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Margret Lübzien.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Trin Allwardt.

  • Maria Junge

  • Hans und Maria haben am 21.April 1724 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Elisabeth SchumacherGeboren wurde Maria im Februar 1725 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Februar 1725 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schumacher, Schuhmacher und Schomacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.