Familie Schultz und Hennings aus Doberan

Eltern

  • Johann Heinrich Friedrich Schultz

    Ist auch als Fritz bekannt. Geboren wurde Friedrich am 16.März 1826 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 26.Juli 1903 verstorben und dort am 28.Juli 1903 bestattet worden.
    In Doberan arbeitete Friedrich nach 1867 als Kuchenbäcker.

  • Maria Hennings

    Geboren wurde Maria am 9.Mai 1833 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria am 24.August 1893 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.August 1893 bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.