Familie Schönfeld aus Klein Bollhagen

Eltern

  • NN.

  • Sophie Henrike Anna Schönfeld

    Ist auch als Friederike bekannt. Geboren wurde Sophie am 11.September 1861 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.September 1861 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 23.April 1876 wurde sie in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

    Sophie gründete eine weitere Familie mit Johann Christoph Heinrich Christian Küchenmeister.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Wilhelm Friedrich Martin SchoenfeldtWilhelm wurde am 3.Dezember 1881 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Dezember 1881 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 10.August 1882 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.August 1882 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria Rosine Henriette SchoenfeldtGeboren wurde Maria am 31.Dezember 1883 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Januar 1884 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria am 22.März 1885 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.März 1885 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Keuchhusten“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.