Familie Schlutow und Vick aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Carl Peter Schlutow

    Carl wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1820 geboren und dort am 27.Februar 1820 getauft. Verstorben ist er am 27.März 1875 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.März 1875 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustleiden“ angegeben.
    In Lambrechtshagen arbeitete er nach 1863 als Schäfer und in Allershagen als Häusler.

  • Anna Sophia Maria Vick

Kinder

  • Heinrich Carl Jacob SchlutowHeinrich wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.April 1863 geboren und dort am 3.Mai 1863 getauft.
    Er arbeitete nach 1887 in Hohenfelde als Arbeiter und nach 1904 in Doberan als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.