Familie Schlutow und Buller aus Bliesekow

Eltern

  • Johann Christian Schlutow

    Geboren wurde Johann im Mai 1779 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Mai 1779 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1808 arbeitete er in Brusow als Knecht, als Einlieger nach 1820 in Bliesekow und in Steffenshagen arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Magdalena Christiana Dorothea Buller

    Wurde auch Christiana und Dorothe genannt. Geboren wurde Magdalena in Miekenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.Februar 1784.

  • Johann und Magdalena haben am 4.November 1808 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria SchlutowAnna wurde am 10.Mai 1809 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna Sophia SchlutowAnna wurde am 30.Oktober 1814 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Joachim Heinrich SchlutowJoachim wurde am 29.Mai 1817 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann Friedrich Daniel SchlutowGeboren wurde Johann am 18.Juni 1820 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Juni 1820 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 28.März 1874 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.März 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1860 arbeitete er in Retschow als Arbeitsmann und nach 1874 arbeitete er in Boldenshagen als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.