Familie Schlutow und Bade aus Boldenshagen

Eltern

  • Johann Friedrich Daniel Schlutow

    Geboren wurde Johann am 18.Juni 1820 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Juni 1820 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 28.März 1874 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.März 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1860 arbeitete er in Retschow als Arbeitsmann und nach 1874 arbeitete er in Boldenshagen als Arbeitsmann.

  • Sophia Maria Anna Bade

    Geboren wurde Sophia am 1.August 1838 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.August 1838 getauft.

Kinder

  • Maria Sophia Christiana SchlutowGeboren wurde Maria am 3.Januar 1860 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Januar 1860 getauft.
  • Heinrich Carl Johann SchlutowHeinrich wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 6.Oktober 1864 geboren und dort am 16.Oktober 1864 getauft.
    In Hundehagen arbeitete er nach 1889 als Knecht und Kutscher, in Hof Steffenshagen nach 1890 als Hoftagelöhner und in Doberan arbeitete er nach 1911 als Arbeiter.
  • Sophia Maria Henrica SchlutowGeboren wurde Sophia am 25.März 1867 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.März 1867 getauft.
  • Joachim Johann Christian SchlutowJoachim wurde am 15.April 1870 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.April 1870 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete 1893 in Bastorf als Knecht und in Brunshaupten als Häusler und Ziegeleiarbeiter.
  • Wilhelmine Sophie Dorothe SchlutowGeboren wurde Wilhelmine am 28.April 1874 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Mai 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.