Familie Ross und Trost aus Heiligenhagen

Eltern

  • Hans Jochen Heinrich Ross

    Ist auch als Hans Jochen Heinrich Hallier bekannt. Geboren wurde Hans am 27.Mai 1850 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Juni 1850 getauft.
    In Heiligenhagen arbeitete er nach 1880 als Tagelöhner und in Heiligenhagen arbeitete er nach 1890 als Büdner.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Sophia Maria Joachime Trost.

  • Anna Caroline Joachime Trost

    Ist auch als Sophia Maria Joachime bekannt. Caroline wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.Januar 1863 geboren und dort am 1.Februar 1863 getauft.

  • Hans und Caroline haben am 4.Juni 1889 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Erna Maria Sophia RossErna wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Oktober 1890 geboren und dort am 28.November 1890 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.