Familie Ross und Trost aus Doberan

Eltern

  • Heinrich Friedrich Martin Ross

    Geboren wurde Heinrich am 29.März 1856 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rethwisch arbeitete er nach 1884 als Arbeitsmann und in Doberan arbeitete er nach 1888 als Arbeitsmann.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Wilhelmine Louise Johanna Friederike Allwardt.

  • Anna Maria Sophia Trost

    Geboren wurde Anna am 6.Mai 1861 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 20.September 1888 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.September 1888 bestattet worden.

  • Heinrich und Anna haben am 31.Oktober 1884 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Hans Emil RossGeboren wurde Paul am 24.Oktober 1886 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Paul am 26.Mai 1888 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Mai 1888 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.