Familie Roggensack und Gösch aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Peter Heinrich Roggensack

    Geboren wurde Peter am 14.Januar 1855 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Januar 1855 getauft.
    Nach 1880 arbeitete er in Lichtenhagen als Arbeitsmann und nach 1900 arbeitete er in Schmarl als Statthalter.

  • Catharine Sophia Maria Gösch

    Geboren wurde Sophia am 26.November 1855 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.November 1855 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Peter und Sophia haben am 5.November 1880 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Karl Peter Heinrich RoggensackGeboren wurde Karl am 22.Dezember 1880 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1880 getauft. Verstorben ist er am 22.September 1967 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
    In Elmenhorst arbeitete er als Büdner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.