Familie Roggensack und Bülow aus Lichtenhagen

Eltern

  • Heinrich Roggensack

    Wurde auch Heinrich Carl genannt. Geboren wurde Heinrich am 21.Juni 1808 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Juni 1808 getauft. Verstorben ist er vor dem November 1880.
    Nach 1834 arbeitete Heinrich in Marienehe als Knecht und nach 1852 arbeitete er in Lichtenhagen als Arbeitsmann.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Sophia Seyer.
    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Seyer.

  • Anna Maria Bülow

  • Heinrich und Anna haben am 3.Dezember 1852 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Peter Heinrich RoggensackGeboren wurde Peter am 14.Januar 1855 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Januar 1855 getauft.
    Nach 1880 arbeitete er in Lichtenhagen als Arbeitsmann und nach 1900 arbeitete er in Schmarl als Statthalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.