Familie Rathke und Sass aus Reddelich

Eltern

  • Cheel Rathke

    Wurde auch Michael genannt. Geboren wurde Cheel ungefähr 1608 und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Cheel im Januar 1668 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Januar 1668 bestattet worden.

  • Anna Sass

    Anna wurde ungefähr 1607 geboren. Sie ist im September 1675 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.September 1675 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Cheel und Anna haben ungefähr 1627 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans RathkeHans wurde ungefähr 1628 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1673 verstorben und dort am 20.Juli 1673 bestattet worden.
  • Gret RathkeGeboren wurde Gret ungefähr 1638 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.