Familie Rathke und Klöcking aus Steffenshagen

Eltern

  • Hans Rathke

    Hans wurde ungefähr 1628 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1673 verstorben und dort am 20.Juli 1673 bestattet worden.

  • Thrin Klöcking

    Ist auch als Catharina bekannt. Thrin wurde ungefähr 1628 geboren und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie nach 1704 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Thrin haben am 28.Oktober 1658 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna RathkeAnna wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1659 geboren und dort am 13.November 1659 getauft. Anna ist im Februar 1745 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.Februar 1745 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jochim RathkeAuch bekannt als Jochim Rath. Jochim wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1662 geboren und dort am 13.Januar 1662 getauft.
    Er arbeitete nach 1687 in Reddelich als Bauer.
  • Thrin RathkeGeboren wurde Thrin im Dezember 1663 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Dezember 1663 getauft. Verstorben ist sie im August 1723 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.August 1723 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria RathkeGeboren wurde Maria im März 1666 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.März 1666 getauft.
  • Greta RathkeGeboren wurde Greta im September 1668 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.September 1668 getauft. Verstorben ist sie im Oktober 1703 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Oktober 1703 bestattet worden.
  • Johann RathkeJohann wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1671 geboren und dort am 27.August 1671 getauft. Er ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1673 verstorben und dort am 15.Oktober 1673 bestattet worden.
  • Hans RathkeHans wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1674 geboren und dort am 28.März 1674 getauft.
    Er arbeitete nach 1704 in Reddelich als Knecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.