Familie Radder aus Gorow

Eltern

  • Hans Radder

    Hans wurde ungefähr 1636 geboren. Hans ist in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1670 verstorben und dort am 2.Februar 1670 bestattet worden.

  • NN.

    NN. wurde ungefähr 1640 geboren. Sie ist am 15.Dezember 1669 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.

  • Hans und NN. haben ungefähr 1659 geheiratet.

Kinder

  • Hans RadderGeboren wurde Hans ungefähr 1659 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im März 1733 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.März 1733 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.
    In Konow arbeitete Hans nach 1710 als Baumann und Vorsteher.
  • Claus RadderClaus wurde im März 1662 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.März 1662 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.