Familie Radder aus Hanstorf

Eltern

  • NN. Radder

    NN. wurde ungefähr 1611 geboren.

  • NN.

Kinder

  • Hans RadderHans wurde ungefähr 1636 geboren. Hans ist in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1670 verstorben und dort am 2.Februar 1670 bestattet worden.
  • Cord RadderCord wurde ungefähr 1639 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im November 1675 verstorben und dort am 22.November 1675 bestattet worden.
  • Cheel RadderGeboren wurde Cheel in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1643. Verstorben ist Cheel am 23.September 1709 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Oktober 1709 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1668 arbeitete er in Konow als Hauswirt und Kirchenvorsteher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.