Familie Prüter und Witte aus Illinois

Eltern

  • Wilhelm Joachim Friedrich Heinrich Prüter

    Ist auch als William Prueter bekannt. Geboren wurde Wilhelm am 18.Dezember 1851 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Dezember 1851 getauft. Verstorben ist Wilhelm am 18.Juli 1922 in Downers Grove, DuPage, Illinois, United States und bestattet worden am 20.Juli 1922 in York Center, DuPage, Illinois, United States.

  • Sophie Friedrica Therese Witte

    Geboren wurde Sophie am 23.September 1856 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Oktober 1856 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sophie ist am 27.März 1893 verstorben und in Oak Brook, DuPage, Illinois, United States bestattet worden.

  • Wilhelm und Sophie haben am 16.November 1877 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Johann Christian PrüterGeboren wurde Wilhelm am 10.April 1876 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.April 1876 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 20.Juni 1907 und bestattet worden in Oak Brook, DuPage, Illinois, United States.
  • Ernst Heinrich Friedrich PrüterGeboren wurde Ernst am 4.März 1879 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 16.März 1879 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Friedrich August Martin PrüterWurde auch Fred Prueter genannt. Geboren wurde Friedrich am 18.September 1881 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Oktober 1881 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er 1948 und bestattet worden in Oak Brook, DuPage, Illinois, United States.
  • Carl PrueterGeboren wurde Carl in Illinois, United States im Dezember 1887.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.