Familie Pölchow und von der Heyden aus Groß Schwaß

Eltern

  • Jochen Pölchow

    Geboren wurde Jochen im Januar 1687 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.November 1687 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1717 arbeitete Jochen in Klein Stove, in Biestow nach 1720 als Tagelöhner und nach 1732 arbeitete Jochen in Groß Schwaß.

  • Mari von der Heyden

    Geboren wurde Mari im September 1693 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 11.September 1693 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Jochen und Mari haben am 17.November 1717 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim PölchowGeboren wurde Hans im Januar 1718 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Januar 1718 getauft.
  • Ann Mari PölchowGeboren wurde Ann im Oktober 1720 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Oktober 1720 getauft. Verstorben ist sie im September 1782 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.September 1782 bestattet worden.
  • Peter Christoph PölchowPeter wurde im Dezember 1732 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Dezember 1732 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.