Familie Plessentin und Holtz aus Groß Klein

Eltern

  • Peter Plessentin

    Peter wurde im August 1717 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.August 1717 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 29.Oktober 1791 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.November 1791 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Catharina Holtz

    Catharina wurde ungefähr 1723 geboren. Catharina ist im Januar 1774 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Januar 1774 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Peter und Catharina haben am 8.Mai 1744 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Gertrud PlessentinCatharina wurde im September 1744 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.September 1744 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Catharina ist im Dezember 1744 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.Dezember 1744 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „frühzeitig geboren“.
  • Peter PlessentinGeboren wurde Peter im März 1746 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.März 1746 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Peter am 11.Januar 1796 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Januar 1796 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1783 arbeitete er in Groß Klein.
  • Catharina Margaretha Dorothea PlessentinGeboren wurde Catharina im Dezember 1747 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Dezember 1747 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jacob PlessentinGeboren wurde Jacob im Februar 1750 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Februar 1750 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Elisabeth PlessentinGeboren wurde Anna im November 1752 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.November 1752 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria PlessentinGeboren wurde Maria im Juni 1755 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Juni 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Hinrich PlessentinGeboren wurde Hans im März 1757 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.März 1757 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim Christian PlessentinGeboren wurde Jochim im Januar 1760 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Januar 1760 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.