Familie Piel und Borgwardt aus Krempin

Eltern

  • Jochim Hinrich Piel

    Geboren wurde Jochim am 31.Oktober 1733 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.
    Nach 1761 arbeitete er in Krempin als Kossat.

  • Margaretha Ilsabe Borgwardt

    Margaretha wurde im Januar 1737 geboren und am 13.Januar 1737 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Margaretha ist am 1.Januar 1808 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.Januar 1808 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenschwäche“.

  • Jochim und Margaretha haben am 6.November 1761 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Margaretha PielMargaretha wurde am 10.Oktober 1762 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Oktober 1762 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Margaretha ist in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin am 2.November 1847 verstorben und dort am 5.November 1847 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwäche des Alters“.
  • Christian Heinrich PielChristian wurde am 24.Juni 1765 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria Dorothea PielMaria wurde am 21.März 1768 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.März 1768 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Jochim PielHans wurde am 12.März 1771 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.März 1771 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 10.September 1831 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.September 1831 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Verstopfung“.
    Er arbeitete nach 1819 in Krempin als Kossat.
  • Anna Ilsabe PielAnna wurde am 23.November 1774 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.