Familie Pentzien und Höppner aus Steffenshagen

Eltern

  • Claus Pentzien

    Geboren wurde Claus im Oktober 1682 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Oktober 1682 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Claus im Juli 1735 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Juli 1735 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Wittenbeck als Zimmermann und Hauswirt.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Anna Luchtmann.

  • Margarethe Höppner

    Margarethe wurde im April 1674 geboren und am 10.April 1674 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im November 1734 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.November 1734 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Margarethe gründete eine weitere Familie mit Hans Pentzien.

  • Claus und Margarethe haben am 26.November 1717 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.