Familie Pätow und Rust aus Hanstorf

Eltern

  • Jochim Pätow

    Jochim ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1762 verstorben und dort am 23.April 1762 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1751 in Klein Bölkow als Einlieger, nach 1754 in Clausdorf als Einlieger und nach 1761 in Heiligenhagen als Einlieger.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Anna Maria Rust

    Geboren wurde Anna im Mai 1717 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Mai 1717 getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Christian Hinrich Schlorf.

  • Jochim und Anna haben am 6.Dezember 1754 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.