Familie Pardemann und Klöcking aus Nienhagen

Eltern

  • Friedrich Wilhelm Max Pardemann

    Geboren wurde Friedrich am 11.September 1888 in Lankwitz, Steglitz, Brandenburg.
    Nach 1914 arbeitete er in Lichtenhagen und in Nienhagen arbeitete er nach 1919 als Katenmann und Schweizer.

  • Anna Johanna Katherine Klöcking

    Anna wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.April 1894 geboren und dort am 14.Mai 1894 getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Friedrich und Anna haben am 25.April 1915 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans PardemannGeboren wurde Hans am 1.November 1914 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Margarete Emma Elsa PardemannIst auch als Grete bekannt. Geboren wurde Margarete am 15.Juli 1919 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.August 1919 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.