Familie Oemigk und Niemann aus Brunshaupten

Eltern

  • Friedrich Wilhelm Christian Oemigk

    Geboren wurde Friedrich am 17.Juni 1876. Am 22.März 1891 wurde er in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Brunshaupten arbeitete er als Arbeitsmann und in Nieder Steffenshagen arbeitete er als Büdner.

  • Meta Elise Johanna Henrike Niemann

    Geboren wurde Meta am 30.Juli 1884 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.August 1884 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Am 26.März 1899 wurde Meta in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Friedrich und Meta haben am 3.November 1907 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Wilhelmine Alma Erna OemigGeboren wurde Anna am 12.April 1908 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Mai 1908 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Öhmke, Öhmick, Öhming, Oemig, Oemik, Ömigk und Oemigk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.