Familie Nagel und Fretwurst aus Warnemünde

Eltern

  • Wilhelm Carl Heinrich Nagel

    Geboren wurde Wilhelm am 25.Juni 1871 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin. 1886 wurde er in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Warnemünde arbeitete Wilhelm nach 1902 als Oberpostassistent.

  • Clara Elise Maria Fretwurst

    Geboren wurde Clara in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 7.Dezember 1879. Verstorben ist Clara am 15.März 1911 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.März 1911 bestattet worden.

  • Wilhelm und Clara haben am 31.Oktober 1902 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Bertha Carla NagelAuch bekannt als Grete. Margaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 2.Dezember 1903 geboren und dort am 7.Februar 1904 getauft.
  • Charlotte Johanna Martha Auguste NagelWurde auch Lotte genannt. Geboren wurde Charlotte am 15.Mai 1908 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Juni 1908 getauft.
  • Hans Christian Fritz NagelGeboren wurde Hans am 7.März 1911 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.März 1911 getauft.
  • Elise Bertha Carla NagelGeboren wurde Elise am 7.März 1911 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.März 1911 getauft.

2 Gedanken zu „Familie Nagel und Fretwurst aus Warnemünde“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Großmutter war Elise Bertha Carla Nagel. Deshalb weiß ich, dass sie auch noch eine Schwester hatte. Margarethe Nagel war das älteste Kind der Nagels. Ich habe jedoch kein Geburtsdatum.

    Viele Grüße aus Schwalenberg.

    Julia Müller-Drüke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.