Familie Möller und Willert aus Lütten Klein

Eltern

  • Peter Jacob Möller

    Geboren wurde Peter im Mai 1785 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Mai 1785 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 9.April 1865.
    Nach 1814 arbeitete Peter in Lütten Klein als Arbeitsmann.

  • Greth Ließ Willert

    Wurde auch Margaretha Elisabeth genannt. Geboren wurde Greth am 3.Oktober 1790 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Oktober 1790 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Peter und Greth haben am 22.Oktober 1813 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina Maria MöllerWurde auch Catharina genannt. Geboren wurde Anna am 6.Dezember 1814 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Dezember 1814 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Joachim MöllerGeboren wurde Johann am 6.Juli 1817 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Juli 1817 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johann am 16.November 1896 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 19.November 1896 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Johann starb an „Influenza“.
    In Lütten Klein arbeitete Johann als Arbeitsmann.
  • Jacob Christian MöllerGeboren wurde Jacob in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin am 19.April 1822. Verstorben ist er am 21.Oktober 1891 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Oktober 1891 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Magenkrebs“.
    Nach 1856 arbeitete er in Lütten Klein als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.