Familie Möller und Barten aus Lütten Klein

Eltern

  • Jochen Möller

    Geboren wurde Jochen im Juni 1738 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Juni 1738 getauft. Verstorben ist er im Dezember 1786 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Dezember 1786 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1761 arbeitete er in Lütten Klein als Hausmann.

    Jochen gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Hallehr.

  • Anna Dorothea Barten

  • Jochen und Dorothea haben am 20.November 1778 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Hinrich MöllerGeboren wurde Jochim im Dezember 1779 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Dezember 1779 getauft.
  • Peter Jacob MöllerGeboren wurde Peter im Mai 1785 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Mai 1785 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 9.April 1865.
    Nach 1814 arbeitete Peter in Lütten Klein als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.