Familie Möller und Sack aus Vorweden

Eltern

  • Hans Peter Heinrich Möller

    Geboren wurde Peter am 17.Juli 1804 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Peter am 20.Februar 1883 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin.
    In Vorweden arbeitete Peter nach 1822 als Büdner (Büdnerei Nr.2).

  • Anna Maria Sack

    Geboren wurde Maria am 5.Juni 1809 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juni 1809 getauft. Verstorben ist Maria am 25.März 1888 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin und am 28.März 1888 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1818 arbeitete sie in Bartenshagen als Mädchen.

  • Peter und Maria haben am 5.Dezember 1834 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Sophia Maria MöllerGeboren wurde Maria am 23.September 1835 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.September 1835 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 25.Januar 1917 in Krummendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Januar 1917 in Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
  • Anna Sophia MöllerGeboren wurde Sophia am 25.Februar 1837 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Februar 1837 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 28.Februar 1908 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.März 1908 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Elisabeth MöllerCatharina wurde am 30.Dezember 1838 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Januar 1839 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 16.Februar 1910 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Februar 1910 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Sophia Elise MöllerGeboren wurde Elise am 3.März 1841 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.März 1841 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Elise ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 9.Februar 1920 verstorben und dort am 14.Februar 1920 bestattet worden.
  • Anna Catharina MöllerGeboren wurde Anna am 9.Juli 1843 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Juli 1843 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 21.Dezember 1902 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Dezember 1902 bestattet worden.
  • Joachim Heinrich Peter MöllerGeboren wurde Joachim am 7.Dezember 1853 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Dezember 1853 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.