Familie Meyer und Düker aus Börgerende

Eltern

  • Johann Heinrich Meyer

    Ist auch als Johann Heinrich Bremer bekannt.
    In Rethwisch arbeitete Johann nach 1851 als Knecht.

  • Sophie Düker

    Sophie wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist vor 1876 verstorben.
    In Börgerende arbeitete Sophie nach 1851 als Mädchen.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Johann Heinrich Christian Simon DükerGeboren wurde Johann am 24.Januar 1851 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Februar 1851 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 3.Oktober 1937.
    Nach 1876 arbeitete er in Neu Rethwisch als Arbeiter und nach 1879 arbeitete er in Doberan als Arbeitsmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Maier, Meier, Meyer und Meyers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.