Familie Methling und Clorius aus Ribnitz

Eltern

  • Johann Jacob Heinrich Methling

    Johann ist vor 1913 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Ribnitz als Webermeister.

  • Johanna Caroline Auguste Clorius

    Auch bekannt als Lina. Caroline wurde am 28.Oktober 1842 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 13.März 1913 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.März 1913 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrebs“.

Kinder

  • Emma Sophie Marie MethlingEmma wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 17.September 1876 geboren und dort am 7.Oktober 1876 getauft. Emma ist in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 7.Oktober 1876 verstorben und dort am 11.Oktober 1876 bestattet worden.
  • Bertha Mathilde Clara MethlingGeboren wurde Bertha am 12.Februar 1878 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1878 getauft.
  • Minna Ida Elisabeth MethlingMinna wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 22.September 1881 geboren und dort am 23.Oktober 1881 getauft. Sie ist in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 5.März 1882 verstorben und dort am 10.März 1882 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »