Familie Mau und Neumann aus Neustadt

Eltern

  • Heinrich Johann Joachim Mau

    Heinrich wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 15.April 1863 geboren und dort am 25.April 1863 getauft. Heinrich wurde am 25.März 1877 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Heinrich arbeitete nach 1890 in Neustadt als Maurermeister und nach 1900 in Ludwigslust als Geschäftsführer (Baugeschäft und Dampfsägerei).

  • Marie Elise Johanna Wilhelmine Neumann

    Marie wurde am 24.November 1868 in Neustadt, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Heinrich und Marie haben am 7.Juni 1889 in Neustadt, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johannes Friedrich Wilhelm MauJohannes wurde in Neustadt, Mecklenburg-Schwerin am 8.April 1890 geboren und dort am 17.April 1890 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.