Familie Mahnke und Suhr aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Mahnke

    Hinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1686 geboren und dort am 2.Februar 1686 getauft. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1747 verstorben und dort am 6.Mai 1747 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete Hinrich nach 1704 als Knecht.

  • Anna Suhr

    Anna wurde vor 1699 geboren.

  • Hinrich und Anna haben am 12.November 1717 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Margaretha MahnkeGeboren wurde Anna im April 1719 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.April 1719 getauft.
  • Hinrich MahnkeGeboren wurde Hinrich im Oktober 1720 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Oktober 1720 getauft. Verstorben ist er am 11.März 1776 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Claus MahnkeGeboren wurde Claus am 23.August 1723 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.August 1723 getauft. Verstorben ist er am 7.Dezember 1788 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Dezember 1788 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete er als Bauer.
  • Margaretha Elisabeth MahnkeElisabeth wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1726 geboren und dort am 5.Dezember 1726 getauft. Verstorben ist Elisabeth am 12.Dezember 1819 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Mahnke, Mahncke, Mahning, Mahninck, Mahnick und Mahnik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.