Familie Lepel aus Penzin

Eltern

  • Jochim Lepel

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1681. Verstorben ist er im Januar 1736 in Penzin, Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Januar 1736 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Penzin arbeitete Jochim nach 1730.

  • NN.

Kinder

  • Ilse LepelIlse wurde im Juni 1730 in Penzin, Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Juni 1730 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Ilse ist am 11.Juni 1796 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Juni 1796 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „hitziges Fieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.