Familie Lange und Boldt aus Reinshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Lange

    Verstorben ist Joachim in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin vor 1883.
    In Reinshagen arbeitete er als Erbpächter.

  • Catharina Dorothea Henrika Boldt

    Catharina wurde am 28.März 1825 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 1.Juni 1891 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.Juni 1891 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Folgen eines Falles“.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich LangeJohann wurde am 16.Februar 1859 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1883 in Reinshagen als Erbpächter.
  • Hans Joachim Friedrich LangeHans wurde am 12.April 1860 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 16.März 1935 verstorben und dort am 20.März 1935 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1887 in Reinshagen als Knecht und vor 1935 in Biestow als Arbeiter.
  • Johann Friedrich Theodor LangeJohann wurde am 7.August 1862 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 3.Januar 1910 in Heiligendamm, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Januar 1910 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Heiligendamm als Gastwirt und nach 1887 in Doberan als Oberkellner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.