Familie Lanckhaar und Masch aus Parkentin

Eltern

  • Hans Lanckhaar

    Geboren wurde Hans im Februar 1643 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Februar 1643 getauft.
    In Parkentin arbeitete er nach 1685 als Baumann.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Greta Fritz.

  • Anna Masch

    Anna wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1642 geboren und dort am 23.Januar 1642 getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit NN. Trost.

  • Hans und Anna haben ungefähr 1685 geheiratet.

Kinder

  • Anna LanckhaarGeboren wurde Anna in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1684. 1698 wurde sie in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Maria LanckhaarGeboren wurde Maria ungefähr 1685 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.