Familie Masch aus Parkentin

Eltern

  • Berend Masch

    Auch bekannt als Brandt. Berend wurde ungefähr 1606 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist 1681 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete von 1669 bis 1674 in Parkentin als Hauswirt.

  • Gertrud

    Gertrud wurde ungefähr 1610 geboren. Sie ist 1679 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.

  • Berend und Gertrud haben ungefähr 1631 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich MaschGeboren wurde Hinrich in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1635.
    Von 1667 bis 1698 arbeitete Hinrich in Parkentin als Hauswirt.
  • Anna MaschAnna wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1642 geboren und dort am 23.Januar 1642 getauft.
  • Hans MaschHans wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1648 geboren und dort am 7.Januar 1648 getauft.
  • Trina MaschAuch bekannt als Catharina. Trina wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1651 geboren und dort am 24.Mai 1651 getauft.
  • Berend MaschAuch bekannt als Brandt. Berend wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im März 1655 geboren und dort am 24.März 1655 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Masch, Marsh, Marsch, Mask und Maske.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.