Familie Kruse und Bade aus Kröpelin

Eltern

  • Carl Friedrich Christoph Ludwig Kruse

    Geboren wurde Carl in Wichmannsdorf, Mecklenburg-Schwerin am 17.Juni 1823. Verstorben ist Carl am 3.Februar 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Februar 1874 bestattet worden. Er starb an „Schlagfluss“.
    In Kröpelin arbeitete Carl als Maurergeselle.

  • Catharina Sophia Bade

    Geboren wurde Catharina am 24.September 1816 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.

  • Carl und Catharina haben am 18.November 1850 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • KruseGeboren wurde er in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 16.Februar 1852. Er ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.