Familie Kruse und Bade aus Groß Klein

Eltern

  • Ties Kruse

    Wurde auch Matthias und Thieß genannt. Geboren wurde Ties im April 1693 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 19.April 1693 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1728.
    Nach 1724 arbeitete Ties in Groß Klein als Zimmermann.

  • Margaretha Bade

    Geboren wurde Margaretha im August 1687 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.August 1687 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Mai 1767 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.Mai 1767 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Peter Havemann.

  • Ties und Margaretha haben am 23.Oktober 1722 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Dorothea KruseGeboren wurde Dorothea im Januar 1724 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Januar 1724 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Franz KruseGeboren wurde Franz im Januar 1728 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Januar 1728 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Franz im November 1752 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.November 1752 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.