Familie Krohn und Voige aus Nienhusen

Eltern

  • Hinrich Krohn

    Auch bekannt als Hinrich Christoph. Hinrich wurde im Juni 1719 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Juni 1719 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hinrich ist am 24.April 1791 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.April 1791 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1749 in Bröbberow als Hauswirt, nach 1759 in Nienhusen als Kossat und nach 1778 in Nienhusen als Einlieger.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Marick Schult.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Köpcke.

  • Margaretha Marie Voige

  • Hinrich und Margaretha haben am 19.November 1766 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johanna Sophia KrohnGeboren wurde Johanna im August 1767 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.August 1767 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.