Familie Krohn und Bannier aus Klein Schwaß

Eltern

  • Peter Erdmann Krohn

    Peter wurde im Januar 1753 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Januar 1753 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 26.Juli 1836 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.Juli 1836 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete in Klein Schwaß als Einlieger, in Kritzmow als Einlieger und nach 1824 in Kritzmow als Katenmann.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Sophia Dorothea Biemann.

  • Christine Sophia Bannier

    Geboren wurde Christine in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im März 1796 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.März 1796 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

    Christine gründete eine weitere Familie mit Jürgen Hübner.

  • Peter und Christine haben am 24.Oktober 1794 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • KrohnGeboren wurde unbekannt am 12.März 1796 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin. Unbekannt ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.