Familie Kröger aus Rostock

Eltern

  • Caspar Jochen Kröger

    Geboren wurde Caspar im Februar 1771 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Februar 1771 getauft.
    Nach 1801 arbeitete er in Rostock als Stampfmüller.

  • Sophia Elisabeth

    Geboren wurde Sophia am 22.Juni 1769 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Margaretha Catharina KrögerGeboren wurde Margaretha im Januar 1789 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Heinrich Joachim KrögerGeboren wurde Heinrich im Juli 1807 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.