Familie Krahnstöver und Karsten aus Rostock

Eltern

  • Johann Friedrich Krahnstöver

    Geboren wurde Johann ungefähr 1795 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 3.Juli 1870 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Juli 1870 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenschlag“ angegeben.
    In Rostock arbeitete er nach 1837 als Schiffskapitän.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Dorothea Wrede.

  • Maria Karsten

    Geboren wurde Maria ungefähr 1800 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 29.Dezember 1833 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.Januar 1834 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlagfluß“ angegeben.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.