Familie Kraatz und Grothmann aus Warnemünde

Eltern

  • Christian Ludwig Heinrich Kraatz

    Geboren wurde Christian am 8.April 1852 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.April 1852 getauft.
    Nach 1878 arbeitete er in Stäbelow als Zimmergeselle, als Zimmergeselle nach 1880 in Schwaan und nach 1891 arbeitete er in Warnemünde als Zimmermann.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Wendula Voege.

  • Friederike Sophie Marie Grothmann

    Geboren wurde Friederike in Boitin, Mecklenburg-Schwerin am 8.Dezember 1844. Verstorben ist sie vor 1919.

  • Christian und Friederike haben am 17.November 1891 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.