Familie Könke und König aus Kösterbeck

Eltern

  • Joachim Johann Heinrich Könke

    Auch bekannt als Heinrich Wilhelm Carl Köhn. Heinrich wurde ungefähr 1811 geboren.
    Er arbeitete nach 1849 in Kösterbeck als Erbmüller und nach 1867 in Satow als Müllermeister.

  • Maria Sophia Luise König

    Luise wurde ungefähr 1823 geboren.

Kinder

  • Heinrich Franz Wilhelm KöhnIst auch als Heinrich Franz Wilhelm Könke bekannt. Geboren wurde Wilhelm am 18.Februar 1849 in Kösterbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.März 1849 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Wilhelm am 26.März 1934 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.März 1934 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Satow arbeitete Wilhelm nach 1880 als Erbmüller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.