Familie Ibendorf und Timm aus Lichtenhagen

Eltern

  • Joachim Peter Heinrich Ibendorf

    Joachim wurde am 4.Februar 1838 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Januar 1897 verstorben und dort am 15.Januar 1897 bestattet worden. Die Todesursache war „Herzleiden in Folge von Influenza“.
    Er arbeitete in Lichtenhagen als Erbpächter (Gehöft Nr.10), Schulze und Kirchenvorsteher.

  • Sophie Margarethe Timm

    Sophie wurde am 28.Mai 1844 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sophie ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.November 1880 verstorben und dort am 4.November 1880 bestattet worden. Die Todesursache war „Darmgeschwür“.

Kinder

  • Heinrich Johann Joachim Karl IbendorfHeinrich wurde am 18.Oktober 1875 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 17.Februar 1949 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Februar 1949 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Herzschwäche“.
    Er arbeitete nach 1904 in Lichtenhagen als Erbpächter (Gehöft Nr.10).
  • Hans Joachim Peter IbendorfHans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Mai 1877 geboren und dort am 10.Juni 1877 getauft.
    In Lichtenhagen arbeitete Hans nach 1900 als Knecht und in Stäbelow arbeitete Hans nach 1906 als Erbpächter.
  • Sophia Anna Maria IbendorfSophia wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.September 1880 geboren und dort am 17.Oktober 1880 getauft. Sie ist am 10.Januar 1949 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Januar 1949 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlaganfall“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.