Familie Karnatz und Wollenberg aus Klein Bölkow

Eltern

  • Hans Karnatz

    Auch bekannt als Köhnhans. Hans wurde ungefähr 1725 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 16.Januar 1805 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Januar 1805 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1756 in Klein Bölkow als Einlieger.

  • Ann Dorothea Wollenberg

    Geboren wurde Ann im Juni 1728 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Juni 1728 getauft.

  • Hans und Ann haben am 14.November 1755 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Magdalena Dorothea KarnatzGeboren wurde Catharina im August 1756 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 22.August 1756 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich Christopher KarnatzGeboren wurde Hinrich im Dezember 1759 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Dezember 1759 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Margaretha Dorothea Sophia KarnatzMargaretha wurde im November 1765 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.November 1765 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.