Familie Karnatz aus Retschow

Eltern

  • NN.

  • Sophia Maria Elisabeth Karnatz

    Auch bekannt als Anna Sophia. Sophia wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 16.Mai 1829 geboren und dort am 21.Mai 1829 getauft. Sie ist am 5.März 1877 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.März 1877 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Selms.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Johann Joachim Christian KarnatzGeboren wurde Johann in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 17.März 1850.
    1867 arbeitete er in Reinshagen als Arbeiter und nach 1877 arbeitete er in Bliesekow als Tagelöhner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.