Familie Kammann und Mestermann aus Wustrow

Eltern

  • August Ludwig Friedrich Kammann

    Geboren wurde August am 13.April 1855 in Pankelow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.April 1855 in Petschow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1891 als Arbeitsmann und in Wustrow arbeitete er nach 1899 als Arbeitsmann.

    August gründete eine weitere Familie mit Marie Catharine Dorothea Thoms.

  • Wendula Dorothea Mestermann

    Geboren wurde Wendula am 31.Juli 1859 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 7.August 1859 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Wendula gründete eine weitere Familie mit Peter Joachim Christoph Bannier.
    Wendula gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • August und Wendula haben am 15.Mai 1891 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Johann Friedrich KammannGeboren wurde Hans am 11.Oktober 1891 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.November 1891 getauft.
  • Margarethe Henny Johanna Minna KammannGeboren wurde Margarethe am 9.April 1896 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Mai 1896 getauft.
  • Klara Frieda Marie Anna KammannGeboren wurde Klara am 28.Juni 1899 in Wustrow, Wustrow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Juli 1899 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.