Familie Jürss und Pannwitt aus Letschow

Eltern

  • Hans Jochim Jürss

    Hans wurde ungefähr 1762 geboren. Er ist am 5.September 1820 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.September 1820 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.
    Er arbeitete in Letschow als Katenmann und Büdner.

  • Margaretha Sophia Pannwitt

Kinder

  • Margaretha Sophia JürssGeboren wurde Sophia in Letschow, Mecklenburg-Schwerin am 16.September 1792. Verstorben ist Sophia am 30.März 1865 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.April 1865 bestattet worden. Sophia starb an „Schwäche“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jürris, Jürss und Jürries.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.