Familie Holleer und Witt aus Vogtshagen

Eltern

  • Clas Holleer

    Wurde auch Clas Hallier genannt. Geboren wurde Clas ungefähr 1657. Verstorben ist er in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr Januar 1712.
    Von 1684 bis 1712 arbeitete er in Vogtshagen als Hüfner.

  • Lis Witt

    Geboren wurde Lis ungefähr 1666.

    Lis gründete eine weitere Familie mit Hans Gau.

Kinder

  • Peter HolleerGeboren wurde Peter in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1687.
  • Jochim HolleerGeboren wurde Jochim in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1688. Verstorben ist Jochim 1711 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Ann Sophie HolleerGeboren wurde Ann im August 1704 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.August 1704 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Christian HolleerGeboren wurde Christian im März 1708 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.März 1708 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Trin HolleerTrin wurde im Februar 1709 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Februar 1709 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.